Mein Team und ich besitzen langjährige Erfahrung in den Thai Massage Techniken.

Die verschiedenen Massagen haben wir an traditionellen Massageschulen in Thailand erlernt.

Unsere Masseurinnen sind für die angebotenen Anwendungen ausgebildet und zertifiziert.

Masseuge Matt
MattThaimassageMattsitzendIch habe die Thai-Massage Techniken an traditionellen Schulen in Thailand u.a. am Wat Po erlernt. Meine Praxiserfahrung habe ich dann durch arbeiten in anderen seriösen Massagestudios gesammelt. Seit 2010 betreibe ich mein eigenes Studio in Reutlingen unter dem Namen „Matt Thaimassage“. Ich praktiziere den weicheren nördlichen Massage Stil, sowie den härteren südlichen Stil, je nach ihren körperlichen Voraussetzungen.

Zertifikat

Thaimassage Zertifikat MattThaimassage Zeugnis Matt

Masseuge Tuk

Die traditionelle Thai-Massage-Techniken habe ich an der traditionellen Massageschule Wat Po in Bangkok erlernt. Ich besitze seit fast 20 Jahren Erfahrung in der Thai-Massage. Durch die vielen Jahre der Praxiserfahrung habe ich ein sehr breites Wissen gesammelt und kann individuell die Massage am Gast anwenden.

Zertifikat

Masseuge Duen

Die traditionelle Thai-Massage habe ich an Schulen in Khon Kaen in Thailand erlernt. Ich besitze langjährige Erfahrung in den Thai Massage Techniken und praktiziere den weicheren nördlichen Massage Stil.

Zertifikat

Thaimassage Zertifikat Duen